Wer steckt hinter Kids Buntewelt?

Mein Name ist Cornelia Ebert und ich bin Inhaberin von Kids Buntewelt. Ich wohne im schönen Österreich in der Nähe von Linz und bin Mama von zwei Kindern. Mir hat als Kind in der Schule und Nachmittags bei meiner Oma das Häkeln und Nähen schon immer viel Spaß gemacht. 

In den letzten Jahren habe ich durch meinen Sohn die Leidenschaft fürs Nähen und Schneidern entdeckt. Durch meine Freundin habe ich eine Overlock Nähmaschine kennengelernt und war so begeistert das ich mir gleich eine bestellt habe. Nach den ersten selbstgenähten tollen Schnittmustern kam mir der Gedanke Euch meine schönen Werke anzubieten und einen Onlineshop zu eröffnen. 

Mir ist wichtig woher jeder einzelne Stoff kommt und die Qualität hat einen hohen Stellenwert bei mir. Da gerade meinen Sohn die eingenähten Etiketten besonders gestört haben denke ich das andere Kinder auch lieber etikettenlose Kleidung anziehen, daher werden meine Pflegehinweise usw. aufgedruckt und somit wird nichts stören oder kratzen.

 

In meinem Shop findet ihr liebevoll selbstgenähte und entworfene Baby- und Kinderaccessoires.

Ich freue mich auf Deinen Besuch im Onlineshop!

Bei Fragen oder Wünschen kannst du mir gerne eine  E-Mail an info@kids-buntewelt.com schreiben.